Regeln & Wertung

  • Falls ihr eine Aufgabe nicht ganz versteht, fragt auf jeden Fall nach bevor ihr etwas abgebt, damit ihr nicht doppelt arbeitet oder eine Chance verpasst.
  • Am Montag dem 24.10 werden alle Aufgaben veröffentlicht, die es zu lösen gilt.
  • Abgabe der Aufgaben bis spätestens Sonntag 13.11 um 20Uhr
  • Partnerarbeit ist erlaubt, falls ihr zusammen abgebt, müsst ihr euch den Preis ggf. teilen
  • Abgabe von Items an Densetsu entweder per Handel oder MogryPost
  • Screenshots, Zeichnungen/Skizzen zählen nur, wenn sie auf unserer Gildenseite hochgeladen werden. Falls dies nicht möglich sein sollte, schickt die Bilder als Anhang per Mail an flames-of-phoenix@gmx.at (mit vermerk des Ingame Namens)
  • Texte jeglicher Art werden per Mogry Post an Densetsu geschickt oder an flames-of-phoenix@gmx.at (mit vermerk des Ingame Namens)

Gewertet werden am Ende des Events alle richtig gelösten Aufgaben, dabei kommt es nicht darauf an wer zuerst abgegeben hat. Der Beste bekommt den besten Preis. Jedes Wochenende findet eine extra Aufgabe statt, die nicht in die Gesamtwertung einfließt, sondern extra zählt! Am 14.11 entscheidet sich dann, wer die meisten Aufgaben richtig bewältigen konnte und den 1. Platz abräumt!

Die Mitmach-Preise verteilt Densetsu innerhalb der nächsten Woche bei Gewinn. Die Hauptpreise gibt es spätestens nach 2 Wochen bzw. sobald die Person/en wieder online sind. Falls es zu einem Gleichstand kommt, dürfen die betroffenen Personen um den Preis würfeln oder entscheiden sich untereinander, ob sie teilen möchten. Andernfalls rutscht der Verlierer auf den nächsten Platz.