Gerichte & Essen im Gesellschaftshaus!

Im Prinzip wollen wir die Gerichte und das Essen das man im Gesellschaftshaus verzehren kann nicht als solche nutzen, sondern als einfache Dekoration.


Sie bringen nicht sehr gute Buffs, aber sehen dafür recht schön aus.


Jedes dieser Gerichte kann maximal 10x verspeißt werden bevor es verschwinden würde.


Falls es euch mal passieren sollte das ihr davon "ausversehen" was mampft und es dabei verschwindet, wäre es sehr nett wenn ihr es wenigstens melden würdet, damit für Nachschub gesorgt wird. Es sollte jedoch nicht zu häufig passieren.

Falls ihr es selber herstellen könnt oder es selber Nachkauft und dem Gesellschaftsmeister zum platzieren gebt ist es in Ordnung wenn ihr euch daran labt.


Ich bin nicht gewillt für die Gesellschaft ständig Gil/Materialien auszugeben, jedoch nichts zurückzubekommen, denn eine Gesellschaft sollte sich durch Teamarbeit auszeichnen.