Die Aufgaben!

Aufgaben für das Oster-Event

 

Passend zum Thema werden die meisten Aufgaben was mit Eiern / Suchen und Finden zu tun haben!

 

  • Bewältige einen Doungen in welchem ein Boss (Nicht nur END-Boss sondern auch Zwischenbosse zählen) Eier bei sich hat und mache einen Beweis-Screen.

 

  • Ich habe mich im Gesellschaftshaus versteckt! Sucht mich und macht einen Beweis-Screen! Kweeh!

 

  • Du erkennst den Ort auf folgenden Bildern wieder? Dann rauf auf dein Reittier, ab dort hin und nicht das Beweisfoto vergessen!
    (Einer dieser Orte ist nur in Heavensward zu finden. Welcher dieser ist sag ich nicht ;). Leute die Heavensward noch nicht freigeschalten haben müssen nur den Nicht-Heavensward-Ort finden!)

 

  • Nenne mir den ursprünglichen Herkunftsort von Raubahn bevor er Phönix General wurde!

 

  • Mache ein Comic zum Thema Ostern aus mindestens 4 Screens! Ein Text in Form von Sprechblasen oder ein Erzählertext ist erlaubt!
    KEINE BILDBEARBEITUNG! (außer zum zusammenschneiden der Screens!)

 

  • Bringe mir Oster-Gaben von 4 verschiedenen Kreaturen & Bewohnern Eorzeas!

 

  • Wie alt ist diese Person? (siehe Bild)

    Antwortmöglichkeiten:
    0-14
    14-18
    18-30
    30+

 

  • Die letzte Aufgabe wird von Freitag bis Sonntag von 16-20 Uhr stattfinden. Hierbei handelt es sich um ein aktives Suchrätsel.
    In die Freundesliste oder Gesellschaftsliste schauen wo sich dieses Mitglied befindet ist Schummeln und mindert den Spielespaß!
    Also bleibt Fair!