Aufgaben für die 3. Woche (14.12 - 20.12)

Aufgaben

14.12 - 20.12

  • Zeige uns ein Gruppenbild mit allen Mitgliedern nach dem Sieg über den Sastasha Dungeon. Es dürfen keine weiteren Mitglieder aus der Gilde in der Gruppe sein, alle müssen irgendein Emote ausführen und die Namen müssen von allen Charakteren angezeigt werden. (Hinweis: die Szene aus dem Endvideo zählt nicht)

 

  • Du erkennst die Gegend auf dem Bild wieder? Dann schwing dich auf dein Chocobo dorthin und schicke uns als Beweis ein Bild mit deinem Charakter.

     

  • Zeige uns ein Bild mit dir und einem Fenrir Mount! (Hinweis: Es reicht wenn er eindeutig zu erkennen ist, falls der Besitzer nicht stehen bleiben will)
  • Finde einen der folgenden B Ränge und zeige uns als Beweis ein Bild mit deinem Charakter.
    • Tiefer Wald: Rang B - Weißer Joker
    • Westliches Thanalan: Rang B - Abwasser-Sirup
    • Westliches La Noscea: Rang B - Dunkelhelm
    (Hinweis: Ihr müsst nur einen finden, aber Achtung haltet Abstand! Er sollte allerdings trotzdem gut zu erkennen sein und man muss den Namen sehen.)

 

  • Wie heißt der zerbrochene Stab hinter Minifilia im Sonnenwind?

 

  • Konnte Bahamut durch die Beschwörung der Zwölf aufgehalten werden?

 

  • Traust Du Dir auch zu den letztem Ort zu finden? Dann schwing dich auf dein Chocobo dorthin und schicke uns als Beweis ein Bild mit deinem Charakter. Es wartet die doppelte Punktzahl auf Dich!